Golden Summer

Black Forest

Nach vielen Läufen, bei denen ich jedes Mal gedacht habe “einmal sollte ich hier mit meiner Kamera, Ruhe und der Zeit zum Fotos machen vorbeikommen”, ist es nun soweit. Voilà das Ergebnis eines Abendspaziergangs mit Fotoapparat. Um mich selbst wieder zu zitieren: Die Natur ist überall schön. Und ich hab mich in den Schwarzwald verliebt. Lassen wir die Fotos für sich selbst sprechen:

After lots of runs and I thought all the time “I should go there with my camera and time to take pictures once”, it finally happened. Voilà the result of an summer evening walk with my camera. To requote myself: nature is beautiful everywhere. And I have fallen in love with the Black Forest. The photos speak for themselves, I hope:

Fotos 2

2 thoughts on “Golden Summer

    1. Ich weiß es ehrlich gesagt nicht. Werde mal rumfragen. Deine Vermutung klingt für mich schon mal plausibel, ich hab gar keine anzubieten.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *